Über mich

Klaus Kilian-Grabert

Dipl.-Geograph und Versicherungskaufmann

Seit 2004 habe ich hunderte Familien und Unternehmen bei Ihren Versicherungsfragen begleitet.
Dadurch haben meine Kunden auf sie angepasste Verträge zu einem fairen Preis erhalten.

Nach meinem wissenschaftlichen Studium an der Universität Mainz habe ich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann durchlaufen und 2005 erfolgreich abgeschlossen. Die nächsten 10 Jahre war ich freier Mitarbeiter eines Maklerhaues im Westerwald. Schon bald entdeckte ich dabei meine Liebe für’s Detail und so fällt es mir heute leicht, Schwachstellen in bestehenden Verträgen zu entdecken und zu beseitigen.

Mein Leitsatz

Für mich ist der Sinn meines Tuns, Kunden und Jugendliche in ihrer Entfaltung zu unterstützen.

Daher versehe ich alle Produkte mit dem Mehrwert, dass meine Kunden mir bei der Umsetzung dieser Idee helfen können; gleichzeitig sollen sie selbst einen finanziellen Mehrwert erhalten.

Ich biete optimierte Versicherungsprodukte für den privaten Haushalt an und unterstütze aus dem Umsatz Jugendabteilungen der Region.

Was mir wichtig ist.

Selbstbestimmt und erfolgreich zu arbeiten war schon früh wichtig für mich – und ist es auch heute noch. Heute kann ich meine Erfahrung und mein Wissen anwenden, Anderen einen Nutzen zu bieten. Ich bin Dienstleister durch und durch und freue mich, wenn meine Arbeit dazu führt, dass Andere ein bisschen glücklicher werden. Ich möchte Potentiale nutzen, wo immer ich welche erkenne.

Effektiv

Was ich tue, tue ich schnell und ergebnisorientiert.

Mit Herzblut

Ich liebe, was ich tue. Daher gibt es bei mir individuelle Lösungen.

Gut ausgebildet

Ständige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.