Gewerbliche Versicherungen

Absicherung von Werten

Eine exakte Bestandsaufnahme ist Grundlage für die Versicherung aller Sachsparten, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherungen. In einem ausführlichen Gespräch erhebe ich all diese Daten, damit ich anschließend ein maßgefertigtes Angebot erstellen kann, in dem es keine Versicherungslücken gibt. Der Aktualisierungsservice hält die Policen immer up-to-date.

Vorsorge für das Wertvollste: die Mitabeiter

Das Finden und Halten qualifizierter Mitarbeiter ist heute nicht mehr so leicht. Instrumente wie Gruppenunfall, betriebliche Alters- und Krankenvorsorge sind daher umso wichtiger. Denn wer sich gut umsorgt fühlt, trägt sich selten mit dem Gedanken, gehen zu wollen. Und: gesunde Mitarbeiter sind ja schließlich auch gute Mitarbeiter!

Dein Vorteil: richtig versichert, zum fairen Preis

Die Erfahrung zeigt, vergleichen lohnt sich. Oft liegen die Angebote des günstigsten und teuersten Anbieters um den Faktor 5 auseinander. Geld, das besser in Mitarbeiter investiert wäre. Diese Quellen decken wir gemeinsam auf und optimieren so die Vertragswelt Deines Unternehmens.

Du möchtest wissen, wie es um die Verträge Deines Unternehmens bestellt ist?

Dann sollten wir uns Kennen lernen.

Vereinbar jetzt Deinen unverbindlichen Termin.